Landstraßer Bezirkslauf/Donaukanallauf 4750 m :D

Ich konnte nicht anders wenn ein Lauf vor meiner Tür und in so einer perfekten "Übungsdistanz" stattfindet musste ich dabei sein Nenngeld war auch nicht sonderlich viel und es gab am Vortag gratis Kasierschmarrn essen und natürlich wieder ein paar Geschenke xD

 

Gelaufen bin ich eine Distanz von 4750 m am Donaukanal entlang (das war der Hobbylauf, der Hauptlauf hatte eine länge von 9500 m) eine wunderschöne Strecke, die ich in Zukunft vielleicht auch für kurze schnelle Trainings nutzen werde :D immer mal was neues, sonst wirds ja langweilig...

 

Gebraucht hab ich 30 Minuten und 32 Sekunden, damit hätt ich selbst nicht gerechnet, sondern eher mit ca 30 Sekunden mehr, und drum bin ich natürlich durchaus zufrieden... 

 

Einer Zielzeit von ca 32 Minuten beim Österreichischen Frauenlauf steht nun nichts mehr im Wege :D

5.5.13 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen