Warum läufst du eigentlich?

Die Frage ist mir jetzt schon öfter gestellt worden, oft von Leuten die ich länger nicht gesehn hab und die mich als Couchpotatoe kennen, und jetzt hab ich sie mir auch schon öfter gestellt, also warum eigentlich?

1. es macht Spaß.

2. Man braucht nicht viel dafür (ok gute schuhe sind nicht ganz billig aber wichtig, aber die halten dann auch ne weile)

3. Man kann es überall machen (Laufklamotten und Schuhe passen in jeden Koffer)

4. Man sieht unglaublich schnell eine Verbesserung an sich selbst.

5. Es macht ein tolles Körpergefühl.

6. siehe Punkt 1 ;-)

7. Man nimmt ab ohne weniger zu essen (ich esse jetzt teilweiße sogar mehr als früher)

8. Man lernt coole neue Leute kennen.

9. Man macht Bewegung an der frischen Luft und nicht in nem Stickigen Studio.

10. Man kann bei nem gemütlichen Lauf unglaublich viel Spaß haben, und über andere Läufer lästern :D

 

Tja das sind die Gründe die mir bislang einfallen...

1.5.13 19:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen